Direkt zum Seiteninhalt

KleineFeineDinge - Stampin' Up!



Stampin‘ up! wurde 1988 von zwei bastelbegeisterten Schwestern in Kanab, Utah gegründet, die ihr Hobby zum Beruf machen wollten.
Das machten sie so erfolgreich, dass sie 2007 über den großen Teich nach Europa kamen. Zuerst nach Deutschland, Frankreich und Großbritannien und 2012 kamen die Niederlande und Österreich dazu.
Diese fünf Länder vereinten sich zu einer Region, zu Stampin‘ up! Europe GmbH, mit Sitz in Neu-Isenburg, Deutschland.
Die Produkte sind nicht im Handel erhältlich, sondern können nur über uns Stampin‘ Up! Demonstratorinnen bezogen werden.


 
"Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen helfen,
durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen...
Dadurch zeichnen wir uns aus!"


 Das ist die Philosophie, für die nicht nur das mittlerweile weltweit tätige Unternehmen, sondern auch wir Demonstratorinnen stehen.
Deshalb freue ich mich, wenn ihr genauso viel Spaß habt wie ich, eure Kreativität in Farben, Formen, Mustern, Stempeln und Stanzen auszuleben.



<
>
Adresse:
Koltershäuschen 1b
42799 Leichlingen
Deutschland
Kontakt:
Martina Peters
Tel. +49 173 / 361 61 70
© Martina Peters - kleine feine dinge
Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. §19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Zurück zum Seiteninhalt